Mittwoch, 20. Juli 2011

Flohmarkt für den guten Zweck


Manchmal muss man inne halten und sich über die wirklich wichtigen Dinge klar werden. Damit meine ich nicht, ob man den Traummann, den man bei Avantgarde Diaries kennen gelernt hat, anrufen soll oder sein Konto für den Weekday Sale leer räumt, sondern wirkliche Probleme. In Somalia herrscht eine entsetzliche Dürre und die Menschen dort haben nichts mehr zu trinken, zu essen oder zu leben. Sie krepieren einfach am Wegesrand! Jeder von uns kann helfen die "schlimmste humanitäre Katastrophe der Welt" etwas zu lindern. "Kein Durst" ist ein Flohmarkt bei dem alle Einnahmen Ärzte ohne Grenzen zu Gute kommen. Von den Veranstaltern weiß ich, dass zahlreiche Designer Waren zur Verfügung gestellt haben, aber auch, dass durchaus noch Leute gesucht werden, die ihre Kleider/Schallplatten/Trödel dort verkaufen (und den Erlös spenden) wollen. Also macht mit, wir sehen uns dort.

Samstag 23. Juli von 12 bis 20 Uhr (Aufbau ab 10.00)
St. Elisabeth-Kirche, Invalidenstraße 3, Berlin-Mitte - U Rosenthaler Platz, S Nordbahnhof
Bei gutem Wetter auf der Wiese und bei Regen in der Kirche.
Tische und Kleiderstangen stehen zur Verfügung.

Kontakt: jon@hochsandersbarduhn.com​ / 0178-5252304

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen