Donnerstag, 12. Mai 2011

Wooohooo Marc Jacobs is in town!

Der coolste Designer mit den billigsten Accessoires, den verspieltesten T-Shirts und den schönsten Taschen war heute bestens gelaunt im Sohohouse, um über seine Schirmherrschaft beim Nachwuchspreis "Designer for Tomorrow" zu sprechen. Zur Fashionweek im Juli will er wiederkommen und hat sich dann hoffentlich ein bisschen über Berliner und deren Stil und unsere Designer erkundigt, da braucht er noch Nachhilfe. Ansonsten war er charmant, sah blendend aus, trug einen schwarzen knielangen Rock, der sich von hinten als Hose entpuppte und sprach mich kurz auf mein Tintenklecks- Tattoo an! Gerade, als er mir seine zeigen wollte und eilig die Hemdsärmel aufrollte, drängte die Pressefrau zum Fotocall, grrrrr...


Jedenfalls bin ich jetzt eine noch größere Verehrerin und verbringe den ganzen Tag in einer MJ-Tüte....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen