Dienstag, 22. März 2011

Liebe auf den ersten (Swatch)-Blitz

Normalerweise lasse ich Swatch Shops am Flughafen unbeachtet links liegen, denn der Traum meiner Teenagertage hat sich längst überlebt. Doch dann entdeckte ich in Zürich die Kollektion von Jeremy Scott. Schon bei Adidas zeigte der Wild Boy der Designerszene sein Talent einer Mainstream-Marke Freakyness einzuhauchen... Wir erinnern uns an Sneaker mit Engelsflügeln! Herrlich! ...Nun also kreierte er für Swatch die knallgelbe "Lightning Flash"-Uhr, die bei mir wie der Blitz eingeschlagen hat. Das gezackte Uhrenband ist eine echte Schau, doch leider finde ich das Ziffernblatt etwas uninspiriert: Lediglich zwei kleine Blitz-Zeiger laufen da auf dem Gelb ihre Runden. Also mal sehen, ob ich 50 Euro investieren werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen